Fanart-Galerie auf Artagnan.de

von Silvia Ulenberg

Artagnan.de verfügt nun über eine Fanart-Galerie. Du hast dort die Möglichkeit, von Fans gezeichnete Illustrationenselbst zu veröffentlichen. Es ist eine Community ähnlich wie das Fanfiction-Archiv, nur, daß dort selbst gezeichnete Bilder und Grafiken zu Dumas' Romanen statt Geschichten veröffentlicht werden. Die Fanart-Galerie beinhaltet bereits drei Bilder zu den drei Musketieren und wird demnächst weiter wachsen, weitere Bilder sind geplant. Wenn Du über neue Bilder benachrichtigt werden möchtest, schicke einfach eine eMail an Majordomo@artagnan.de und schreibe in den Text der Nachricht "subscribe fanart-artagnan-de". Über rege Teilnahme würde ich mir sehr freuen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Aktuelles

Entdecken